Herzlich Willkommen > Juniorenmannschaften > Herzlich willkommen beim VfJ Ratheim 1912 e.V.

Willkommen beim VfJ Ratheim 1912 e.V.

- Jugendabteilung -

100 Jahre Jugend

Bilder der Woche

Aktuelle Information

F1 (2007): Turnier in Köln - 2 Platz!!!

01.02.2016 14:02 von Sven Ingendorn

F1

F1 (2007): 2. Platz in Köln!!!

1:1 gegen TSV Weiß
3:0 gegen VFL Rheingold Poll
1:0 gegen Luisdorf Ranzel
0:0 gegen Sc West Köln

Halbfinale 1:0
Finale 0:1 verloren

Dabei wahren die Spieler:
Mehmet,Lütfullah,Efdal,Bünyamin
Bartu,Yigithan,Efe-Berk

______________________________________________________________________

C1 (2002): Blitzturnier in Walheim - Platz 2!!!

31.01.2016 08:01 von Sven Ingendorn

C1

C1 (2002): Blitzturnier Walheim - Platz 2!!!

Heute im 11er Turnier (Kunstrasen) mit Top Mannschaften aus der Mittelrheinliga, Bezirksliga.

Alle Spiele waren sehr stark und in jedem Spiel mit 20 Minuten Spielzeit, sah man tollen Fußball. Ohne Niederlage holten unsere VfJler den 2. Platz.

Im letzten Spiel gegen Favorit Broichweiden ging man mit 1:0 in Front und war für 10 Minuten Turniersieger. Doch mit dem Ausgleich machte Broichweiden Alemannia zum Turniersieger! Glückwunsch!!!

VfJ - Bergrath 0:0
VfJ - Aachen 0:0
VfJ - Walheim 1:0 Nico (Vorl. Lewis)
VfJ - Broichweiden 1:1 Rob (Vorl. Julian)

Kader: Lino, Jo, Tom, Fabian, Albert, Arjan, Robin, Justin, Tobias, Lewis, Rob, Rafau, Lars, Nico, Chris, Julian und Gerrit.

Sven Ingendorn

__________________________________________________________________________________

„Zum Jahreswechsel“

26.01.2016 14:01 von Ali Yilmaz

„Zum Jahreswechsel“
Samstag, den 30.01.16. ab 19.00 Uhr

Im Vereinsheim       

Hierzu möchten wir alle Freunde und Gönner des VfJ Ratheim einladen.

Der Vorstand würde sich freuen, Spielerinnen, Spieler, Ehemalige, Trainer, Betreuer,
(Jugend wie Senioren)

Sponsoren, Mitglieder und unsere treuen Fans begrüßen zu können. Natürlich gehören unsere Jugendspieler auch dazu.

Hexen und Handeln mit Tollen Preisen!
Imbiss und Getränke sind frei.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Der Vorstand

______________________________________________________________________________________________

G-Jugend gewinnt Stadtmeisterschaft

20.01.2016 08:01 von Ali Yilmaz

G Jugend

Bei der Stadtmeisterschaft haben wir uns im ersten Spiel schwer getan, gegen Milich 0:0 gespielt.
Im Spiel gegen Baal lief es viel besser, wir haben 3:0 gewonnen . Gegen Brachelen haben wir auch 3:0 gewonnen und gegen Doveren haben wir das vorletzte Spiel 1:0 gewonnen. Damit hatten wir zwei Punkte Rückstand auf Hilfarth, die bis dahin alles gewonnen hatten. Also eine spannende Finale zwischen Hilfarth und Ratheim. Es ging nicht gut los, denn Hilfarth ging mit 1:0 in Führung. Aber unsere Jungs haben nicht aufgegeben und sich mit dem 1:1 wieder ins Spiel gebracht. Kurz vorm Ende haben wir dann den Siegtreffer zu 2:1 gemacht und damit (in letzter Sekunde) die Stadtmeisterschaft gewonnen.
Es war ein echt spannender Tag. Es macht mich sehr stolz diese Mannschaft zu betreuen und zu trainieren.

Sven Hortmanns

_________________________________________________________________________________________________________________

D1 gewinnt Stadtmeisterschaft

18.01.2016 19:01 von Ali Yilmaz

D1

D1 gewinnt Stadtmeisterschaft

Das Turnier begann äußerst schlecht für unser Team. Nach etwa zwei Minuten verletzte sich Marios und konnte nicht mehr weiterspielen. Für uns ein herber Verlust. Jetzt waren die anderen gefordert. Im ersten Spiel gegen Hückelhoven wurde mit 4:0 der Grundstein gelegt. Mit dem gleichen Ergebnis wurde Doveren geschlagen. Im dritten Spiel wartete mit Kleingladbach eine kampfstarke Truppe. Nach 0:1 Rückstand gewannen wir mit etwas Glück, aber doch hochverdient mit 2:1. Als unsere Jungs dann gegen Brachelen ein Feuerwerk zündeten und mit 9:0 den Gegner deklassierten, standen wir vor dem letzten Spiel als Stadtmeister fest. Dieses wurde dann (leider) nicht mehr ganz ernst genommen und mit 0:1 gegen Hilfarth verloren.

Insgesamt eine starke Leistung unserer Jungs.

Glückwunsch und Danke vom Trainer-und Betreuer Team

_________________________________________________________________________________________________________________