Herzlich Willkommen > Juniorenmannschaften > Herzlich willkommen beim VfJ Ratheim 1912 e.V.

Willkommen beim VfJ Ratheim 1912 e.V.

- Jugendabteilung -

100 Jahre Jugend

Bilder der Woche

Aktuelle Information

D2 gewinnt Pfingstturnier in Lendersdorf

27.05.2015 21:05 von Ali Yilmaz

D2

D2 gewinnt Pfingstturnier in Lendersdorf
Der 2003er Jahrgang verwies 9 Mannschaften auf die Plätze und gewann das Turnier vom SV Lendersdorf ohne Niederlage. Gespielt wurde im Schweizer Modus in dem Siege gegen Gürzenich (3:0), SW Düren (1:0), Birkesdorf (4:0), Dürener SV (4:1) und einem Unentschieden(1:1) gegen Merzenich gelangen. Insgesamt eine überzeugende Leistung die mit dem Turniersieg belohnt wurde.

_________________________________________________________________________________________________________________

D1 (2002): Turniersieg beim Pfingsturnier Geilenkirchen!!!

25.05.2015 22:05 von Ali Yilmaz

D1

D1 (2002): Turniersieg beim Pfingsturnier Geilenkirchen!!!

Im Turniermodus "jeder gegen jeden" machten unsere Jungs eine gute Partie und gewann am Ende das Turnier ohne Gegentor.

VfJ - Bauchem 1:0 Albert (Vorl. Rob)
VfJ - Geilenkirchen 3:0 (1:0 Robin (Vorl. Tobi), 2:0 Albert, 3:0 Lewis (Vorl. Rob)
VfJ - Höngen 1:0 Lewis (Vorl. Albert)
VfJ - Birgden Langbroich 0:0

Die Ohof Kicker mussten in jeden Spiel 100% Konzentration leisten, da die Gegner leider sehr tief in der eigenen Hälfte standen. Super Jungs!!!

Kader: Lino, Jo, Tom, Lewis, Fabian, Albert, Arjan, Robin, Tobias, Raphael, Rob, Nico, Chris und Gerrit.

Sven Ingendorn

______________________________________________________________________________________________________________

F2 gewinnt Turnier beim SV Schwarz-Gelb Venrath

23.05.2015 21:05 von Ali Yilmaz

F2

F2 gewinnt Turnier beim SV Schwarz-Gelb Venrath

 

Auch ohne Mehmet, unseren großen Rückhalt im Tor, konnte unsere Mannschaft mit nur einem Gegentor den Siegerpokal mit nach Ratheim nehmen.

 

Durch ein 3:1 gegen Blau Weiß Kückhoven und ein für SV Schwarz-Weiß Venrath etwas glückliches 0:0 ging der VfJ als Gruppensieger ins Halbfinale. Dort wurde SV Sparta Gerderath mit 1:0 niedergerungen. Im Endspiel ließen unsere Kicker mit einem klaren 4:0, unter dem frenetischen Jubel der mitgereisten Familien, nichts mehr anbrennen.

 

Über den Turniersieg freuten sich nicht nur die Spieler/in Elias, Alican, Lütfullah, Efdal, Eloise, Bünyamin, Bartu, Berkey und Jasper, sondern auch die stolzen Mütter.

 

Jörg Martin       

______________________________________________________________________________________________________________

Fußballcamp

19.05.2015 21:05 von Ali Yilmaz

Fußballcamp

VfJ Ratheim 1912 e.V.
Verein für Jugendsport

Auch wieder in diesem Jahr, zum siebten Mal!
vom 29.Juni bis 1.Juli 2015

Mobiles Fußballcamp

trainieren wie die Profis, mit Profis

Unter der Leitung von Fußballlehrer

Schorsch Dreßen & Jörg Albertz

 

  • Dreitägiges Fußballcamp mit zwei Trainingseinheiten täglich

  • Jedes Kind erhält ein Trikot, einen Ball und eine Trinkflasche

  • Täglich gemeinsam Mittagessen und Getränke

  • Erinnerungsurkunde und eine Überraschung am Abschlusstag

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 100,00 € (für VfJ Ratheim Mitglieder nur 70,00 €).

Weitere Infos unter:

0178 5758701 - Holger Jansweid ( Jugendleiter )

______________________________________________________________________________________________

D1 (Bezirksliga): VfJ verliert klar in Erft!!!

16.05.2015 21:05 von Ali Yilmaz

D1
Heute ging es gegen den Tabellenführer Erft.

 

Die Ohof Kicker waren in den ersten 15 Minuten klar besser und hatten zwei 100% Chancen durch Nico und Albert zur Führung. Ein Sonntagsschuss von SG Erft veränderte die Lage und der VfJ brach in seinen bis dato gut gespielten Fussball zusammen. Erft nutzte dies zur 3:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte kam Ratheim wieder besser rein und hatte seinen Chancen durch Nico, Justin, Robin freistehend vor dem Torwart, der alle drei parierte und Rob an der Latte scheiterten. Somit stellte Erft mit dem 4:0 das Endergebnis klar.

 

Am Ende ein zu hohes Ergebnis bzw. 2 Tore von uns zuwenig geschossen.

 

Kader: Lino, Jo, Fabian, Albert, Arjan, Robin, Justin, Tobias, Rob, Nico, Chris und Sinan.

Sven Ingendorn

______________________________________________________________________________________________________________