Herzlich Willkommen > Juniorenmannschaften > Herzlich willkommen beim VfJ Ratheim 1912 e.V.

Willkommen beim VfJ Ratheim 1912 e.V.

- Jugendabteilung -

100 Jahre Jugend

Bilder der Woche

Aktuelle Information

C (2002): 3. M-Spiel:Erste Halbzeit Flop, Zweite Halbzeit Top - 7:0!!!

13.11.2016 11:11 von Sven Ingendorn

C1

3. M-Spiel: Erste Halbzeit Flop, Zweite Halbzeit Top - 7:0!!!

Im zweitem Spiel der Sonderliga machte es Ratheim spannend in der ersten Hälfte, gewann trotzdem einer starken zweiten Halbzeit souverän mit 7:0 (1:0).

In den ersten Spielminute musste Ratheim schon mit 2:0 in Front gehen, doch die Chancen wurden zu einfach vergeben. Ratheim drückte weiter, dennoch Breberen kämpfte um jeden Ball. Ratheim machte zwar das Spiel, ließ es dennoch zu ruhig angehen ohne Tempo und Breberen verschob sehr gut. Breberen mit der besten Chance zum 1:0 hielt unser Torwart stark. Doch in der 25. Minute machte Ratheim das Tor zum 1:0. VfJ weiter mit 2 Chancen die nicht verwertet wurden zur Halbzeit.

Hälfte 2 erkannte man die Ohof Kicker nicht wieder und spielten ein hartes Pressing mit schnellen Umschalten und Spielzügen. Binnen 10 Minuten erhöhte man auf 4:0 Führung. Jetzt hatten die VfJler das Spiel im Griff und kombinierten nach belieben. Kluge Bälle aus dem Zentrum machten das Spiel schnell. Unsere Abwehr lieferte auch im zweiten Spiel ein zu "Null" Spiel und machte auch mit tollen Bällen das Spiel schnell.

Fazit: Erste Halbzeit flop, zweite Halbzeit top!!!

Tore: 1:0 Lars (Vorl. Nico), 2:0 Nico, 3:0 Lewis (Vorl. Nico), 4:0 Nico (Vorl. Lewis), 5:0 Nico (Vorl. Julian), 6:0 Nico (Vorl. Lewis), 7:0 Luca (Vorl. Lewis)

Kader: Justin D., Jo, Tom, Fabian, Albert, Arjan, Justin, Tobias, Lewis, Rob, Lars, Luca, Nico, Nicci, Julian und Rene.

__________________________________________________________________________

Ergebnisse der Woche 24.10. - 30.10.16 unserer Jugend:

31.10.2016 11:10 von Sven Ingendorn

Ergebnisse

Ergebnisse der Woche 24.10. - 30.10.16 unserer Jugend:

A Juniorinnen: Kirchhoven - VfJ 3:1
D Juniorinnen: VfJ - Übach 9:0
A Juniorinnen: Klinkum - VfJ 1:1
A Junioren: VfJ - Effeld 2:1
D2 Junioren: VfJ - Bauchem 13:1
C Juniorinnen: Frelenberg - VfJ 2:1
C Junioren: VfJ - Hilfarth 9:0
C2 Junioren: Bauchem - VfJ 0:6
D3 Junioren: Scherpenseel - VfJ 4:0

5 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen

__________________________________________________________________________

C (2002): 1. M-Spiel: TuS im Derby ohne Chance!!!

31.10.2016 10:10 von Sven Ingendorn

C1

1. M-Spiel: TuS im Derby ohne Chance!!!

Im ersten Sonderliga Spiel unter einer souveränen Leitung des Schiedsrichter Thorben S. setzten die Ohof Kicker ein Zeichen und gewann mit 9:0 (5:0) vor zahlreicher Kulisse, die eine starke Ratheimer Mannschaft sahen.

In Hälfte 1 machte Ratheim sofort Druck und machte in den ersten 25 Minuten vier Tore und ließ den Ball gut laufen auf dem schwer bespielbaren Rasen. Die Hilfarther versuchten sauber zu verschieben und machten die Räume eng. Der Torwart vereitelte eine höhere Führung für den VfJ zur Halbzeit 5:0.

Hälfte 2 das gleiche Spiel und Hilfarth stellte einige Positionen um und stand tief und machte die Räume noch enger. VfJ ließ dennoch den Ball und Gegner laufen und gewann am Ende mit 9:0.

Ein Lob an unsere Defensive und Torwart (Gerrit, Jo, Tom, Fabian, Arjan, Tobias, sowie unsere 6er Julian, Albert, Nicci und Luca) die das umgesetzte im Training stark umgesetzt haben und zu null gespielt haben.

Damit ist der VfJ vorerst Tabellenführer der Sonderliga!!!

Fazit: Derbysieger!!!

Tore: 1:0 Nico (Vorl. Lewis), 2:0 Albert, 3:0 Nick, 4:0 ET (Vorl. Nico), 5:0 Nico, 6:0 Lewis (Vorl. 17), 7:0 Rene (Vorl. Nico), 8:0 Rene (Vorl. Nick), 9:0 Gerrit.

Kader: Jo, Tom, Nick, Fabian, Albert, Arjan, Tobias, Lewis, Rob, Luca, Nico, Nicci, Julian, Rene und Gerrit.

___________________________________________________________________________________________________

DFB Sichtungsturnier am 29.10.2016 in Ratheim

30.09.2016 12:09 von Ali Yilmaz

Liebe E-Jugendtrainer des Jahrgangs 2006,

 

hiermit laden wir Ihre Mannschaft

am Samstag, den 29.10.2016 zum Sichtungsturnier

des Stützpunktes Heinsberg nach Ratheim ein.

 

Adresse:

Platzanlage des VFJ Ratheim

Oberbrucher Straße 76

41836 Hückelhoven

 

Das Turnier wird auf vier Kleinspielfeldern mit Jugendtoren (6+1) in zwei Zeitfenstern auf Kunstrasen ausgetragen. Die erste Hälfte wird von 9:00 – 11:00 Uhr gespielt und weitere 16 Mannschaften spielen von 11:30 – 13:30 Uhr. Alle anderen Mannschaften, die nicht aufgeführt sind haben spielfrei. Bis zum Talenttag im Mai 2017 sollte in der Regel allerdings noch ein Stützpunkttrainer eine Sichtung Ihrer Mannschaft durchgeführt haben, sodass somit alle Spieler mindestens einmal gesichtet worden sind. Wir sind aber auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Sollte ein Spieler in Ihrer Mannschaft spielen, der Potential hat durch den DFB-Stützpunkt gefördert zu werden, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Wir bitten alle Mannschaftsverantwortlichen sich 30 Minuten vor Beginn des Turniers an der Turnierleitung anzumelden und die bereits im Vorfeld ausgefüllten Spielerlisten (siehe Anhang) abzugeben. Dadurch wird ein reibungsloser und zügiger Ablauf gewährleitet. Wichtig dabei ist, dass die Geburtsdaten aller Spieler aufgeführt sind. Die Rückennummer muss mit dem Namen und Geburtsdatum des Spielers in der Spielerliste übereinstimmen!

 

Sollte kein kompletter 2006er Jahrgang zur Verfügung stehen, ist es möglich auch Spieler des Jahrgangs 2007 mitzubringen. Jedoch haben die 2006er Priorität.

 

Des Weiteren wird kein Turniersieger bekannt gegeben. Das Turnier dient ausschließlich der Sichtung talentierter Spieler, damit diese während der Saison gezielter beobachtet werden können. Daher darf eine Mannschaft bei Verhinderung des Trainers im Notfall (!) auch durch ein Elternteil betreut werden.

 

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser E-Mail bis Montag, den03.10.2016.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Heimanns

Stützpunktrainer Kreis Heinsberg

Zuständig für den Jahrgang 2003 und 2006

0176-62539163

siehe Anlage

 

Einladung Sichtungsturnier 2006

Spielerliste 2006

_____________________________________________________________________________________________________

C (2002): Kreispokalfinale!!!

25.09.2016 14:09 von Sven Ingendorn

C1
KREISPOKALEFINALE C JUNIOREN

Pokal: Kreispokalfinale C Junioren!!

Wir brauchen eure Unterstützung, um das unmögliche Möglich zu machen!!!

KÄMPFEN und SIEGEN mit eurer Unterstützung.


DANKE!!!